Donnerstag, 28. Mai 2009

Episode 03 - Liebling, ich bin durch die Zeit gereist


Bevor es los geht möchte Marko alias Harry sich erst mal eine Endschuldigen – für die ca. erste min. nach dem Trailer, mein altes Mikro istkaputt und obwohl das neue Teurer war höre ich mich an wie aus einer Plastikdosegesprochen… Ich glaube so lange ich kein neues habe werde ich meine Rolle in Zukunft auf Telefonate beschränken.
---------------------------------------------------------
Downloadlink für Hörspiel Ep 03:
Jo, die ihre älteste halb Schwester Jessienie kennen gelernt hat, reist trotz Warnungihres Mannes Harry in der Zeit zurück um ihreSchwester zu beobachten.Der weil in der Gegenwart überlegen Jenny &Joulie wie sie Barbas-Seelenring unschädlichmachen können.Auch Leon, Jennys Ehemann hat einen Plan.
In den Rollen:
Erzählerin = Sonja Wiesner
Jo = Tatjana Auster
Jenny = Frauke Hemmelmann
Joulie = Tabitha Hammer
Jessie = Lucy Michaels
Leon = Marcel Kubik
Lilly = Sandra Sances
Dämon 1 = Niko Budden
Dämon 2 = Björn Korthof
Kellnerin = Marianne Häberli
Harry = Marko Müller
Shaks = Niclas Holtrup
Buch/Regie/Schnitt
Marko Müller
Cover & Layout
Marko Müller & Florian Lichtenstern
Lizenz freie Musik von:
Devlover / TryadBorea / Josh Woodward / The Laurch / Double Helix / Alberto Aduer

3 Kommentare:

  1. Super Folge wieder! Die Geschichte war so traurig, ich hatte Tränen gelassen! :') Wo ist denn die Multitrackversion, macht sich unterwegs besser! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das dir die Episode gefählt :-)
    Ob es eine Multitrackversion geben wird, wird grade besprochen.

    LG
    Das BS Team

    AntwortenLöschen
  3. Kann man die Folgen noch irgendwo hören ?

    AntwortenLöschen