Mittwoch, 11. März 2009

Meldung

Derzeit läuft das Sprechercasting für Episode 03 (Liebling, ich bin durch die Zeit gereist) der Hörspielserie auf hoer-talk.de


Derzeit laufen die Aufnahem zu Episode 02 (See der verlorenen Seelen) der Hörspielserie.
Episode 02. wird länger & besser, als Bonus Material gibt es noch ein alternatives Ende sowie eine Vorschau (Epilog) auf Episode 03 (Liebling, ich bin durch die Zeit gereist) und natürlich gibt es wie in Episode 01 lustige Outtakes und richtig gute Musik.


Lisa Hoffmann, Rolle der Jo (eine der Mächtigen Drei "Episode 01") wird in Episode 02 leider nicht mehr mit dabei sein.
Zum Glück fand sich eine sehr gute Nachfolgerin: Tatjana Auster

4 Kommentare:

  1. Fragt sich nur, wieso sie nicht mehr mitmachen will, schade eigentlich... Ich mag Sprecherwechsel nicht gut leiden, besonders bei Hauptcharakteren. :(

    AntwortenLöschen
  2. Von Marko:
    Die Sprecher/rinen mach die Aufnahmen als Hobby - während ihrer Freizeit.
    Leider hatte Lisa Hoffmann, Rolle der Jo aus EP 01 momentan nicht die Zeit dazu.
    Aber ich finde das wir eine würdige Nachfolgerrin gefunden haben.

    Viel Spass noch beim Hören ;-)
    lg Marko

    AntwortenLöschen
  3. Ja, stimmt, das ist wirklich schade, aber als ich die neue Folge gehört habe, war ich auch sehr begeistert von der neuen Sprecherin, ich hab sogar gelesen, dass sie das auch professionell macht! Da habt ihr echt jemanden Tolles gefunden. Ich freu mich für euch und eine gelungene, neue Folge!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani,
    schön das es dir gefällt-Episode 01 wird nach Episode 03 neu aufgenomen - Der Anfang wird anders und die neue Sprecherin, spricht dann mit.
    lg BS

    AntwortenLöschen